Schülerpraktikum / Ferienjob / Werkstudent (m/w/d) und Abschlussarbeiten

Schülerpraktikum:
Du bist Schüler/in der 7. bis 10. Klasse und möchtest ein Schülerbetriebspraktikum absolvieren? Die Wahl des richtigen Berufs gehört zu den wichtigsten und manchmal auch schwierigsten Entscheidungen im Leben. Damit du mit deiner Berufswahl von Anfang an richtig liegst, hast du bei uns die Chance herauszufinden, ob das Metallhandwerk zu dir passt. Du bekommst viele Einblicke und erfährst welche anderen Ausbildungsberufe es bei uns so gibt. Wir rekrutieren am liebsten Mitarbeiter, die wir bereits kennen. Ferienjob:
Du bist mindestens 15 Jahre alt, gehst noch zur Schule und möchtest in den Ferien dein Taschengeld aufbessern? Gleichzeitig möchtest du in die Arbeitswelt reinschnuppern? Als Ferienhelfer bei uns lernst du Eigenverantwortung zu übernehmen, erhältst eine Berufsorientierung und knüpfst neuen Kontakte für deine berufliche Zukunft. Wir rekrutieren am liebsten Mitarbeiter, die wir bereits kennen. Werkstudent:
Du bist Student/-in einer wirtschaftlichen oder technischen Fakultät, möchtenst nebenbei etwas dazuverdienen und gleichzeitig Praxisluft schnuppern? Wir bieten Dir die Möglichkeit, als Werkstudent/-in an spannenden Projekten mitzuarbeiten und die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen. Wir suchen Studierende der unterschiedlichsten Fachrichtungen, die uns tatkräftig unterstützen, den wir rekrutieren am liebsten Mitarbeiter, die wir bereits kennen. Abschlussarbeiten:
Du bist Bachelorand / Masterand / Diplomand und möchtest eine zeitgemäße, innovative Abschlussarbeit mit Praxisbezug schreiben? Du habst bereits eine gute Idee, aber noch nicht den richtigen Partner? Dann überzeuge uns mit Deinem Konzept! Du möchtest dir gleichzeitig den perfekten Berufseinstieg sichern? Wir rekrutieren am liebsten Mitarbeiter, die wir bereits kennen.

Deine aussagekräftige Bewerbung schicke bitte per E-Mail an:

oder per Post an:

Metallbau Windeck GmbH
Rietzer Berg 29
14797 Kloster Lehnin OT Rietz

Oder bewirb Dich direkt online über den „Jetzt bewerben!“ Button. Lass uns Gemeinsam. Fassade. Gestalten.